Hier folgen Infos über mich als Züchterin - genaue Einblicke in unsere Welpenaufzucht mit täglichen Infos und Fotos gibt es im A-WELPEN Tagebuch vom A-Wurf (2011) und im B-WELPEN Tagebuch vom B-Wurf (2014)  unserer Eurasier von Arrasino-Austria.

Infos über mich und meine Einstellung zur Zucht:

Ich lebe seit dem Jahr 2000 mit Eurasiern in meiner Familie und bin beruflich seit 2004 in meiner eigenen Hundeschule LUCKY DOGS als Hundetrainerin- und Verhaltensberaterin tätig.

 

Seit Anfang 2004 leite ich spezielle Welpen- und Junghundekurse für Familienhunde unter dem Motto der sanften Erziehung mit Know-How, Liebe und Konsequenz. Ich durfte viele Erfahrungen mit Hundeerziehung und Hundeverhalten im Allgemeinen, sowie mit Eurasiern im Speziellen sammeln. So habe ich auch großes Interesse an der Weiterentwicklung unserer Arrasino-Eurasier und stehe unseren Arrasino-Familien sehr gerne ein ganzes Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite.    

 

Meine persönlichen Anforderungen für einen Wurf sind neben guten Gesundheitswerten auch ein angenehmes, freundliches und ausgeglichenes Wesen der Elterntiere. Ein Championtitel oder ähnliches ist für mich überhaupt nicht ausschlaggebend - eine sehr gute Gesundheit und positive Wesensmerkmale haben für mich als Züchterin hingegen einen hohen Stellenwert! Mein Zuchtziel sind gesunde  , langlebige und liebenswerte Familienhunde.

 

Welpeninteressenten: wer Interesse an einem Eurasierwelpen hat und ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit (!) für ein vierbeiniges Familienmitglied bieten kann, ist herzlich eingeladen, unverbindlich mit mir KONTAKT aufzunehmen.

 

Ich wünsche allen, die das Wesen des Eurasiers fasziniert und deren Lebensumstände für einen Eurasier passen,  viel Glück bei der Suche nach einem Eurasierwelpen aus guter Zucht - und viel Freude, mit einem Eurasier zusammenleben zu dürfen!

 

Andrea Eder

und die Eurasier von Arrasino-Austria





A-Wurf Eurasier von Arrasino-Austria


Weitere Infos über unsere Arrasinos auf unseren anderen Webseiten: 

unsere jüngste Eurasier Hündin BIA
unsere jüngste Eurasier Hündin BIA
Ronja ist die Mutter unserer B-Welpen von Arrasino-Austria
Ronja ist die Mutter unserer B-Welpen von Arrasino-Austria
Ylvi ist die Mutter unserer A-Welpen von Arrasino-Austria
Ylvi ist die Mutter unserer A-Welpen von Arrasino-Austria
Infos rund um unsere Eurasierwelpen
Infos rund um unsere Eurasierwelpen
Herzlich willkommen auf unseren Eurasier-Fotoseiten!
Herzlich willkommen auf unseren Eurasier-Fotoseiten!
ARRAS  "Arrasino"  ist der Stammvater der Eurasier von Arrasino-Austria
ARRAS "Arrasino" ist der Stammvater der Eurasier von Arrasino-Austria

In diesen Vereinen bin ich Mitglied: 

EurasierZucht-Vereinigung
EurasierZucht-Vereinigung
EurasierFreunde Deutschland e.V.
EurasierFreunde Deutschland e.V.
Vereinigung Österreichischer HundeverhaltensTrainerInnen (VÖHT)
Vereinigung Österreichischer HundeverhaltensTrainerInnen (VÖHT)

Unsere Eurasier Liebhaberzucht "von Arrasino-Austria" in NÖ - kontrollierte Zuchtstätte der E Z V EurasierZucht-Vereinigung e. V.
Unsere Eurasier Liebhaberzucht "von Arrasino-Austria" in NÖ - kontrollierte Zuchtstätte der E Z V EurasierZucht-Vereinigung e. V.

© Copyright Eurasier von Arrasino-Austria