C-WURF / 9. Woche:


14. Juni  - Tag 61:

 

Vormittags wurde Cara von ihrer Familie abgeholt und nachmittags kam dann auch die Familie von Cosma. 

 

Wir wünschen Cara und Cosma alles Gute für ihr neues Leben in  ihren Familien!

Und hier kommen wieder die Bilder des Tages:


13. Juni  - Tag 60:

Heute in der Früh wurde Como von seiner Familie abgeholt und mittags kam dann das Frauchen von Cera.
Wir wünschen Como und Cera alles Gute in ihren neuen Familien und dass sie ihren Zweibeinern viel Freude machen!
Wenn man eine 10er Welpenschar gewohnt ist, dann ist das direkt seltsam, wenn´s auf einmal nicht mehr überall herumwuselt ...
Da es heute noch heisser als gestern war und die Stechmücken wieder extrem böse Quälgeister waren, haben wir die Bärchen ab dem frühen Nachmittag ins Haus geholt, wo sie im Vorraum auf den kühlen Fliesen liegen können (wir haben dort den für sie seinerzeit ausgelegten PVC Belag wieder entfernt). Zuerst haben sie Radau gemacht und protestiert, dass sie nicht draußen sind, aber bald sind sie eingeschlafen und haben dann ganz relaxt - ohne zu Hecheln oder diesen ekligen Stechmücken auf den Nasen! - geschlafen.

Am kühleren Abend durften sie wieder raus, wo wir ihnen auch wieder das Wasser zum Plantschen hinstellten. Mama Bia war wieder bei ihrer erheblich geschrumpften Kinderschar und ich fürchte mich schon davor, wenn uns das letzte Bärchen verlässt, dass sie dann sucht ... aber das wird erst am Samstagnachmittag sein, da haben wir noch 2 Tage Zeit.
Positive Rückmeldungen
wegen Como und Cara plus Fotos haben wir auch schon bekommen - ich bin zwar bei jedem Bärchen traurig, wenn ich mich verabschieden muss, aber es ist so schön, dass es ihnen gut geht und ihre Familien glücklich sind! Und ich bin sehr stolz auf meine Bärchen, weil sie so brav und taff sind - hier ein paar Eindrücke von den 3 derzeit noch "übrigen" Bärchen:


mit Mama spielen ist super -  manchmal gibt´s auch mal ein Schlückchen Milch ;-)
mit Mama spielen ist super - manchmal gibt´s auch mal ein Schlückchen Milch ;-)

12. Juni  - Tag 59:

Wir haben wieder viele liebe Rückmeldungen, Fotos und Videos von unseren bereits  flügge gewordenen 5 Bärchen (Carlo, Chaplin, Chaya, Cito und Ciara-Luma) bekommen - es geht allen gut, sie leben sich immer mehr in ihren neuen Familien ein und wir sind sehr stolz auf unsere Süßen! Ich werde nach dem Auszug aller Welpis dann mal die Fotos der Abholung und im neuen Zuhause zeigen - aber jetzt nutze ich die Zeit noch dazu, mit meinen Bärchen zusammen zu sein!
Am heutígen Tag wurde keines unserer Bärchen abgeholt - die noch  verbliebene 5er Bande (Cera, Como, Cara, Cosma, Camillo) und Mama Bia hatten somit einen ruhigen Tag.
Da es immer heisser wird, sind die Welpis untertags viel am Schlafen, aber sobald der Abend kommt, legen sie voll Power los! Wir haben ihnen heute wieder Wasser zum Plantschen und Pfoten kühlen gegeben, womit wieder ganz besonders Como extrem viel Spaß hatte - ertauchte immer wieder mit der Schnauze unter Wasser, setzte sich dann sogar und bald legte (!) er sich auch ins Wasser hinein ... wir haben voll lachen müssen, es sah so herzig aus :-))) Hier ist ein kleines Video:

Auch Mama Bia kam oft zu ihren Kindern zum Spielen und spielerischen Erziehen - sie ist so eine liebevolle und trotzdem gut erziehende Mama, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sie mit ihren Welpen beobachte!
Morgen geht es weiter mit den Welpenabholungen, daher verbringen die 5 Bärchen heute zum letzten Mal zusammen die Nacht bei uns. Hier sind ein paar Fotos des Tages:


Mama Bia kümmert sich total lieb um ihre restliche Kinderschar
Mama Bia kümmert sich total lieb um ihre restliche Kinderschar

11. Juni  - Tag 58:

Heute haben wir uns in der Früh von unserem lieben CITO verabschiedet und mittags dann von unserer lieben Ciara-LUMA!
Beide haben mehrere Stunden Fahrt problemlos gemeistert und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen - wir wurden von ihren lieben Familien schon von unterwegs informiert, wie es läuft und bekamen auch schon Fotos von der Heimfahrt und auch im neuen Zuhause.
Wir wünschen unseren 2 lieben Bärchen Cito und Ciara-Luma viel Glück für ihr Leben in ihren neuen Familien - diesen weiterhin viel Freude und eine schöne Zeit mit eurem Arrasino-Bärchen ...

Die verbliebenen Bärchen haben tagsüber wegen der Hitze im Schatten geschlafen und abends wurden sie wieder lustig und munter. Wir haben ihnen ein kleines Bad eingelassen, womit vor allem Como sehr viel Spaß hatte :-)))


das letzte Foto von allen 10 Welpis mit Mama Bia
das letzte Foto von allen 10 Welpis mit Mama Bia

10. Juni  - Tag 57:

Heute startet die 9. Woche und jetzt wird´s ernst! In der Früh haben unsere 10 Bärchen noch gemeinsam gefressen, dann draussen im Garten ordentlich Gas gegeben beim Spielen und danachhaben sie im Schatten geschlafen. Es war heute schon ziemlich heiss und außerdem haben wir seit einigen Tagen eine extreme Invasion von Stechmücken, die sogar in der prallen Sonne zustechen! Auch die Bärchen bleiben davon leider nicht ganz verschont!
Hier sind zum letzten Mal aktuelle Einzelfotos unserer 10 Bärchen in unserem Zuhause:

1.

CIARA-LUMA

2.

CHAYA

3.

CARLO

4.

CITO

5.

CAMILLO


6.

COMO

7.

CHAPLIN

8.

COSMA

9.

CARA

10.

CERA


Am frühen Nachmittag wurde CHAPLIN von seiner neuen Familie geholt - ich dachten ich sehe nicht richtig: auch er hat dann mit seinem neuen Herrchen gespielt - und bei Frauchen blieb er dann brav am Arm! Die Verabschiedung kam dann auch bald und er trat die Heimreise an ...


Später wurde dann auch noch CHAYA von ihrer Familie abgeholt - unser kleines Nesthäkchen hat sich zu einer tollen Hündin mit einem liebenswerten Wesen entwickelt und wird mit Bonni aus unserem B-Wurf zusammenleben. Der Abschiedkam dann auch leider ... aber wir werden uns wiedersehen!

Wir wünschen unseren 3 lieben Bärchen Carlo, Chaplin und Chaya alles Gute für ihr weiteres Leben "da draußen" und ihren Familien viel Freude und eine schöne Zeit mit ihren Arrasino-Bärchen ...


© Copyright Eurasier von Arrasino-Austria