Rückblick 2010


13./14.12.2010: Ylvi war bei ihrem Bräutigam AZZURRO (Aristoteles-Azzurro von Askaban) zu Besuch und er hat sie gleich nach ihrer Ankunft das erste Mal gedeckt. Nach einer Übernachtung trafen wir uns am nächsten Tag  nochmals und schon nach kurzem hat Azzi - der verwegene Draufgänger - unsere Ylvi wieder gedeckt. Das haben die beiden super gemacht! Es wäre sehr schön, wenn Ylvis + Azzis  gemeinsame A-Bärchen von Arrasino-Austria dann ca. Mitte Februar zur Welt kämen! Nun heißt es abwarten und  Geduld haben, aber in vier  Wochen wird ein Ultraschall gemacht - dann wissen wir mehr!Einige Fotos von unserem Hochzeitsbesuch bei Azzi gibt es HIER > Ylvi und Azzurro

_________________________________________________________________________________

1. Dezember 2010:  Ylvis Läufigkeit hat pünktlich begonnen und wir hoffen sehr , dass wir ungefähr Mitte Dezember von einer gelungenen "Eurasier-Hochzeit"  berichten können ...

_________________________________________________________________________________

November 2010 - Zuchtstättenname: es wurde uns von der FCI der Name "von Arrasino-Austria" für unsere Eurasierzucht genehmigt und  international geschützt.

 Zuchtzulassung am 26.10.2010: Wir haben heute  nach Ylvis positiven Untersuchungsergebnissen, dem erforderlichen Ausstellungsergebnis und bestandener Ankörung vom ECA die offizielle Zuchtzulassung erhalten.

_________________________________________________________________________________

8. September 2010: Ylvi hatte das HD-RÖNTGEN und alle anderen Untersuchungen


© Copyright Eder - Eurasier von Arrasino-Austria