Aktuelles  2018


27.08.2018:

unsere 6 Arrasino

B - Bärchen feiern heute ihren

4. Geburtstag!

Wir wünschen Ronjas Kindern BONJA "Bonni", BALESSA, BERO, BEPPINO "Bino", BERNARDO "Balu" und BANDOR herzlichst ALLES GUTE und einen schönen Geburtstag!


RONJA kostet ihre Gebutstagstorte
RONJA kostet ihre Gebutstagstorte

17.07.2018:

 

RONJA ist 6 Jahre ...

Heute hat unsere liebe Balder-Balder RONJA Solfagur ihren 6. Geburtstag mit einer Geburtstagsfleischtorte gefeiert - und es wurde natürlich mit Ylvi und Bia redlich geteilt.
HAPPY BIRTHDAY, liebste Ronni Maus!!!

... hier sind > Geburtstags-FOTOS


BIA mit ihrer 1. Gebutstagstorte
BIA mit ihrer 1. Gebutstagstorte

 22.05.2018:

 

BIA ist 1 Jahr ...

Unsere liebe BIA Eurobisern hat ihren 1. Geburtstag mit Leckereien gefeiert - die Geburtstagsfleischtorte wurde brav mit ihren Gefährtinnen - Oma Ylvi und Ronja - geteilt.
HAPPY BIRTHDAY, lieber Schatz!!!

... hier sind die >>> Geburtstags-FOTOS

 


20.05.2018:

 

In Memoriam ARRAS ...

Heute vor 18 Jahre wurde unser iieber Arras geboren. Mit meinem großen Bären hatte ich eine besonders tiefe Verbundenheit - er war "mein Seelenhund" und ein absolut toller Rüde!

Unglücklicherweise haben wir unseren Arras am 4. Juni 2012 ganz plötzlich bei einem chirurgischen Eingriff in der Narkose verloren - ich konnte mich nicht einmal mehr von meinem Liebling verabschieden ... es war eine Tragödie, die ich auch jetzt, nach 6 Jahren, noch immer nicht so ganz begreifen kann.
Ohne Arras wäre vieles anders gekommen und wir hätten auch seine Enkelin Ylvi, Urenkelin Ronja und Ururenkelin Bia nicht !
Wir werden unseren Arrasbären nie vergessen, er lebt in seinen Nachkommen und in unseren Herzen weiter!


Shiwa, unsere "Köningin" ... (2002-2016)
Shiwa, unsere "Köningin" ... (2002-2016)

 

19.03.2018:

 

In Memoriam SHIWA ...

Unsere liebe Shiwa wurde am 19. März 2002 geboren - sie war ein wundervoller Hund, mit einem tollen Wesen, viel Ausstrahlung und einem einzigartigen Gesicht!

Leider mussten wir uns im Mai 2016 von ihr für immer verabschieden, aber wir werden unseren lieben Schatz und die 14 Geburtstage, die wir mit ihr feiern durften, nie vergessen, sie lebt in unseren Herzen weiter!

 


15.02.2018:

 

Wir wünschen unseren sechs A-Bärchen Allegra, Alvo, Amara, Azzurra, Avito und Alesso

ALLES GUTE zum 7. Geburtstag !

Unsere liebe Ylvi ist inzwischen durch ihren Sohn Avito 45-fache Grossmutter (in D, FR, DK, SLO) - wir sind sehr stolz auf die Nachzucht und freuen uns, dass wir international so tolle Nachkommen aus unserem A-Wurf haben!


22. Jänner 2018:

BIA, unsere Jüngste, ist "Cover-Model" der EFD Webseite - wir freuen uns darüber!

BIA auf der Webseite der EFD EurasierFreunde Deutschland e. V.  (Jänner 2018)
BIA auf der Webseite der EFD EurasierFreunde Deutschland e. V. (Jänner 2018)

© Copyright 2010 - 2018   Eurasier von Arrasino-Austria